29.4.2016

Die Familientour

Zwei Mädels, ein Ziel: Bei #ZweiEins zeigen Mareike und Andrea von Pottlike die schönen Seiten von Dortmund und dem Ruhrgebiet. Am liebsten fahren sie natürlich Bus und Bahn. Zum Beispiel mit der U41 in den Dortmunder Norden, wo es für Familien viel zu entdecken gibt.


29.4.2016

Girls‘Day am Airport

Am 28. April 2016 besuchten im Rahmen des Girls‘Day 19 interessierte Mädchen die Flughafenfeuerwehr des Dortmund Airport. Die Feuerwehrleute gaben Gelegenheit, sich über ihre Arbeit zu informieren und den Ruhrgebiets-Flughafen kennenzulernen


25.4.2016

Meilenstein am Flughafen Dortmund erreicht

Wizz Air freute sich am vergangenen Freitag über einen neuen Passagierrekord und zählte am Dortmund Airport den 8. Mio. Fluggast seit Aufnahme des Flugbetriebes im Mai 2004.


Wizz   Air   8   Millionen  

20.4.2016

"Muss die Flugzeitverlängerung sein?"

Ja, sagt Flughafengeschäftsführer Udo Mager, und nennt vier wichtige Gründe für eine Betriebszeitenerweiterung am Dortmund Airport.


1 2 ... 66 67   >   weiter