Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

„Warschauer Wechselbäder“ bei Zusatzflügen

Fehlende Kapazitäten der WIZZ Air am Flughafen Warschau. Wizz Air bleibt nun doch bei vier wöchentlichen Flügen nach Warschau. Ursprünglich sollte der starken Nachfrage, noch vor dem Start der Verbindung am 29. März, mit einer Ausweitung des Angebots auf sieben Flüge in der Woche begegnet werden. Die Airline begründete die Entscheidung gegenüber dem Ruhrgebietsflughafen mit eigenen Kapazitätsengpässen am Flughafen Warschau .


0,00

Die etwas andere U-Bahn-Durchsage

Deutschlands bester Beatboxer kommt aus Dortmund. Wir stellen Kevin Glasmacher alias Kevin O Neal vor und schicken ihn in die U-Bahn-Station Stadtgarten. Die Fahrgäste hören statt der automatischen Durchsage den Mundakrobaten. Ob das ankommt?


Warum sind DOGEWO21-Mieter verpflichtet, Kabel-TV von DOKOM21 zu beziehen?

Die Dortmunder fragen - wir geben Antworten. In der ersten Folge unserer neuen Rubrik erklärt Klaus Graniki, Geschäftsführer von DOGEWO21, warum die Kabel-TV-Anlagen des DOGEWO21-Wohnungsbestands künftig von DOKOM21 versorgt werden.


5,00

Klangpoet (re-)präsentiert Dortmund

"Wir möchten Deutschland als das Land repräsentieren, was es tatsächlich ist: eine multikulturelle Kunstschmiede!
Denn obwohl unsere Wurzeln in den unterschiedlichsten Ländern der Welt liegen, fühlen wir uns als Dortmunder/Deutsche und die Musik ist unser Sprachrohr!"

Ekrem Karaca, DSW21-Busfahrer, ist Teil der Band, die gestern nur knapp die Wildcard verpasste.


5,00
Klangpoet   ESC  

Noch wenige Tage bis zum Derby

Das Spiel gegen Schalke am 28. Februar wird wieder unter sehr hohen Sicherheitsvorkehrungen stattfinden.


1 2 ... 23 24   >   weiter