Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

24.7.2015

Auf den Spuren des Stahls

Damit 160 Jahre Stahlindustrie nicht in Vergessenheit geraten, finden sich rund um den PHOENIX See verschiedene Stahlinstallationen. Von Kunstobjekten bis hin zu alten Relikten wie der Thomas-Birne. Teil 4 unseres PHOENIX See Spezials.


5,00
PHOENIX   See   Stahl   Freizeit  

22.7.2015

Wassersport auf dem PHOENIX See

Der PHOENIX See zieht bereits etliche Wassersportler an. Neben Seglern sind dort auch Schiffmodellbauer beheimatet. Für See-Entdecker bietet der dort ansässige Yachtclub  Schnupperkurse an. Teil 3 unseres PHOENIX See Spezials.


20.7.2015

CTD wird KV-Anlage betreiben

Die Container Terminal Dortmund GmbH erhält die Dienstleistungskonzession für den technischen und wirtschaftlichen Betrieb einer Umschlaganlage für den Kombinierten Verkehr (KV-Umschlaganlage) in Dortmund.


5,00
CTD   KV-Anlage   Hafen  

20.7.2015

Die Abenteuerspielplätze am PHOENIX See

Familien-Schwerpunkt: Auf den drei Spielplätzen rund um den PHOENIX See ist für Entdecker-Kinder jeden Alters Spiel und Spaß garantiert. Teil 2 unseres PHOENIX See Spezials.


4,29
1 2 ... 42 43   >   weiter