Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gewinn die VW-Gitarre - Die Abstimmung.

Im letzten Magazin haben wir aufgerufen, uns Dortmunder Hafengeschichten, gerne mit E-Gitarren Hintergrund zu schicken. Hier nun die Einsendungen zum Staunen und Bewerten. Die VW-Gitarre ist eine seltene Sammlergitarre mit garantierter Wertsteigerung.


A
0,0%
Jimi.Gitarre
B
0,0%
VW-Käfer
C
100,0%
Fotoshooting
D
0,0%
Schnuller
E
0,0%
Westfalen
F
0,0%
Rohrpost
0,00

Rohrpostrutsche am Hafen - Thomas Dreischulte

Seit mehr als 90 Jahren betreibt meine Familie in der Oststadt eine kleine Bäckerei. In meiner Jugend in den 60ern gehörte eine Fahrt in unserem Goliath zu den besonderen Ereignissen.


Beat-Shooting - Christian Bednarski

Beat, Rockabilly - Freiheit - dafür steht der Hafen in Dortmund. Christian Bednarski hält sich dort immer auf und schießt sein Lieblingsfoto für die Foto AG.


Jimi.Gitarre - Rosi van der Weth

Das Jahr 1967 - Gitarre und Musik. Rosi van der Weth trifft Jimi Hendrix im Star Club in Hamburg, kauft sich später eine Fender-Gitarre und kann diese Liebe in Dortmund im Gitarrenkrankenhaus heilen lassen.


0,00

60er-Baujahr - Jörg Witzenhausen

Jörg aus Dortmund ist 60er Baujahr, VW-Fan und Käferfahrer.


Babyboomer - Dietrich Friesen

Der mit dem Schnuller hat Dortmund seit den 60ern auf Vordermann gebracht.


1 2 ... 27 28   >   weiter