Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Angebote erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Elektrischer Fahrspaß

Pünktlich zur Motorradmesse am ersten Märzwochenende in Dortmund hat einundzwanzig das erste klappbare e-moped getestet.


Warum setzt DEW21 nicht den Gaspreis herunter?

Die Erdgaspreise an der Börse sind in den vergangenen Monaten gefallen. Warum gibt der Energieversorger DEW21 diesen Vorteil nicht an seine Kunden weiter? Gabi Dobovisek, Pressesprecherin bei DEW21, beantwortet diese Frage.


5,00

„Warschauer Wechselbäder“ bei Zusatzflügen

Fehlende Kapazitäten der WIZZ Air am Flughafen Warschau. Wizz Air bleibt nun doch bei vier wöchentlichen Flügen nach Warschau. Ursprünglich sollte der starken Nachfrage, noch vor dem Start der Verbindung am 29. März, mit einer Ausweitung des Angebots auf sieben Flüge in der Woche begegnet werden. Die Airline begründete die Entscheidung gegenüber dem Ruhrgebietsflughafen mit eigenen Kapazitätsengpässen am Flughafen Warschau .


3,00

Die etwas andere U-Bahn-Durchsage

Wir stellen Deutschlands besten Beatboxer - Kevin Glasmacher alias Kevin O Neal - vor und schicken ihn in die U-Bahn-Station Stadtgarten. Die Fahrgäste hören statt der automatischen Durchsage den Mundakrobaten. Ob das ankommt?


Warum sind DOGEWO21-Mieter verpflichtet, Kabel-TV von DOKOM21 zu beziehen?

Die Dortmunder fragen - wir geben Antworten. In der ersten Folge unserer neuen Rubrik erklärt Klaus Graniki, Geschäftsführer von DOGEWO21, warum die Kabel-TV-Anlagen des DOGEWO21-Wohnungsbestands künftig von DOKOM21 versorgt werden.


4,25
1 2 ... 24 25   >   weiter