20.6.2016

“Kann man zu Stoßzeiten mehr H-Bahnen einsetzen?”

Ein hohes Fahrgastaufkommen kann aktuell nicht immer durch zusätzliche Wagons abgefedert werden. Welche Änderung es künftig geben wird, verrät H-Bahn-Geschäftsführer Rolf Schupp.


14.6.2016

Das neue Kundenmagazin

Ausgabe 2 der einundzwanzig mit Geschichten über die H-Bahn, REWE auf Dortmund Logistik, Hafenbesuch mit Flüchtlingen, Wassertest und vielen Veranstaltungshinweisen.


10.6.2016

Kleiner Fahrplanwechsel

Am 12. Juni tritt bei DSW21 ein kleiner Fahrplanwechsel in Kraft. Hierbei werden auf verschiedenen Linien kleinere Anpassungen vorgenommen, z.B. die Verschiebung einzelner Fahrten im Minutenbereich oder die Veränderung von Kapazitäten. Damit wird in der Regel veränderten Nachfragen, geplanten Baumaßnahmen oder Anregungen von Kunden Rechnung getragen.


8.6.2016

Fahrgastzahlen weiterhin auf hohem Niveau

Insgesamt 134,4 Mio. Fahrgäste nutzten im vergangenen Jahr das Angebot von DSW21. Das waren zwar 1,3 % bzw. 1,7 Mio. Fahrten weniger als im Jahr 2014, dies war jedoch im Wesentlichen auf statistische Effekte zurückzuführen. 


1 2 ... 69 70   >   weiter