Mobilität + Logistik
Energie + Wasser
Lebensräume
Datennetze

Hauptsache DEW

evivo-Kunden im Porträt

Maria und Martin Felber, selbstständiger Filmtonmeister:

"Wir haben uns für Treu & Sicher entschieden, weil wir uns in unserem Verbrauchsverhalten nicht so sehr festlegen wollen und können. Natürlich haben wir auch die anderen Angebote durchgerechnet und die Offerten der Konkurrenten geprüft. Aber dann fiel unsere Entscheidung wieder für DEW, denn mit denen haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, und das ist heute schon viel wert."


Renate und Arthur Fleitmann (Unser Haus):

"Ein komplettes Festangebot zu einem garantierten Preis. Für "Unser Haus" spricht aber nicht nur der gute Preis, sondern auch der bequeme Weg: Ein Anruf und der Wechsel war perfekt. Schnelligkeit und Nähe sind mir als Kunde etwas wert, deshalb freue ich mich über die Flexibilität von DEW."


Architekt Wilfried Roder-Humpert:

"Wichtig finde ich, bei aller Preisdiskussion die ökologisch sinnvollen Verfahren zur Stromerzeugung nicht aus den Augen zu verlieren und den Kindern das Stromsparen als wirkungsvollsten Umweltbeitrag zu vermitteln. Der clima prima-Strom als Ergänzung zu Familien-Mensch ist ein Beitrag für eine umweltfreundliche Stromerzeugung, die sich erstmalig nicht auf die eigenen vier Wände beschränkt und trotzdem in Dortmund zu Veränderungen führt. Dieses ganzheitliche Denken bestimmt auch meine berufliche Arbeit."


Adolf Stock und Christa Lange-Stock:

"Mit Du & Ich haben wir einen idealen Tarif bei unserer DEW gefunden. Als langjährige DEW-Kunden partizipieren wir vom Strom-markt und bleiben trotzdem bei unserem vertrauten Unternehmen. Wir sind sicher, dass diese Treue in Zukunft auch von DEW belohnt wird."


Claudia Schmälter:

"Ich bin Allein & Glücklich, was keiner missverstehen sollte. Aber als Angebot für meinen Stromverbrauch finde ich dieses evivo-Produkt einfach genial und der Wechsel war ein Klacks. Wenn Preis und Leistung stimmen, finde ich es wichtig, Geld in Dortmund zu lassen und hier die Arbeitsplätze zu sichern."