Mobilität + Logistik
Energie + Wasser
Lebensräume
Datennetze

 

Anstoß auf das Silberjubiläum

DSW21 Verkehrsvorstand Hubert Jung (2. v.li)  stieß in der Nacht zum Samstag auf 25 Jahre Nachtexpress an. Hier mit dem Nachtbus-Team und Marketingleiter Hans-Peter Frittgen (re). Natürlich gab es auch einen kleinen Umtrunk mit den Fahrgästen und den Fahrern, die aber natürlich wie Verkehrsvorstand Hubert Jung die Vitaminbombe gegen die Kälte bevorzugten.


 

25 Jahre NachtExpress in Dortmund

Auf den Tag genau 25 Jahre ist es in wenigen Tagen her, dass der NachtExpress seine ersten Runden durch Dortmund drehte. Am ersten Advents- Wochenende im Jahr 1989, in der Nacht vom 1. auf den 2. Dezember, feierte er Premiere. Nach und nach wurde dann ein Nachtbusnetz aufgebaut, das Modellcharakter für viele weitere Städte hatte.